ATP Ustaları Monte Carlo: Goran Ivanisevic über Novak Djokovic

Novak Djokovic şapka beim ATP-Masters-1000-Monte Carlo’da düzenlenen Etkinlik Geri Dönüş için. Koç Goran İvaniseviç ist davon nicht wirklich überrascht.

von Michael Rothschädl

zuletzt bearbeitet: 14.04.2022, 22:52 Uhr

Goran Ivanisevic şapka sich gegenüber Ubitennis.com über Schützling Novak Djokovic geäußert
Goran Ivanisevic şapka sich gegenüber Ubitennis.com über Schützling Novak Djokovic geäußert

Novak Djokovic ve ATP-Tour’da çalışıyor, ATP-Masters-1000-Event von Monte Carlo, en iyi yerde. 1:6’dan beri ilk sırada Jahre Satz drei im Auftaktmatch mit Alejandro Davidovich-Fokina abgeben – ve kahretsin nach einem Maçın Segel streichen’e karşı hakimiyeti. Die Fragezeichen, wie es dennum die Form des Serben bestellt ist, sie wurden damit freilich nicht weniger.

Für Antrenör Goran Ivanisevic kommt das mäßige Abschneiden im Fürstentum indes wenig überraschend, wie dieser gegenüber Ubitennis.com erklärte: “Bevor er hierher kam, ging es ihm nicht gut. Er war krank. Sagen wir, er ist nicht hundertprozentig fit für den Wettkampf”, yani der Kroate. Hinzu kämen die Einschränkungen, mit denenmiş der Serbe aufgrund seiner fehlenden COVID-Schutzimpfung konfrontiert ist. “Est mental schwierig”, yani Ivanisevic.

Ivanisevic von guten Fransa Açık Djokovics überzeugt

Nichtdestoweniger ist der ehemalige Weltranglistenerste überzeugt, dass Djokovic bis zum nächsten ganz großen Saisonhighlight – den Paris’te Fransız Açık – daha geniş kapsamlı Verfassung sein wird. “Um ehrlich zu sein, habe ich von diesem Turnier nichts Spektakuläres erwartet. Aber er wird erst in fünf, sechs Wochen zu den French Open fahren, er hat noch ein paar Turniere vor sich und wird fürvic in Paris bereit.

Überhaupt mache sich der Übungsleiter keine Sorgen um das Fortkommen seines Schützlings. Ivanisevic, “Tenis için en iyi oyun. “Ich bin de nicht besorgt. Er braucht nur etwas Kontinuität, er muss mehr und mehr Spiele en iyi ve er wird seinen Weg finden.”

Djokovic “steht zu dem, was er sagt”

Spiele, Serbe in Der Vergangenheit zu einem nicht unwesentlichen Teil deshalb nicht en iyi konu, weil Djokovic nicht gegen das Coronavirus geimpft ist. Ob Ivanisevic versucht habe, seinen Schützling von einer Impfung zu überzeugen? Mitnichten. “Ets sein Leben, seine Entscheidung. Ich respektiere seine Entscheidung, seine Familie. Er hat wirklich gesagt, dass er seine Karriere risklieren wird. Dafür liebe ich ihn sogar noch mehr. Kırım. “Er ist der einzige Mensch auf der Welt, der sagt, er denkt.”

Turnier Monte Carlo’da canlı im TV oder Stream sehen – und anschließend auch die Turniere, Barselona, ​​Rom und Madrid? Dann holt Euch das Sky Ticket für einen Monat. Sky überträgt tüm ölümler Turniere ve noch weitere ATP-Turniere.

In den kommenden Wochen wird der fehlende Impfschutz auf Djokovics Terminkalender kaum Einfluss haben. Serbe auch, ATP-Tour unterwegs zu sein için en iyi bitki. “Er wird alles spielen”, erklärte Ivanisevic hinsichtlich der Pläne seines Schützlings. Ob der Antrenör Djokovic auch zu allen Turnieren begleiten werde? “Wir werden sehen, wie sich die Dinge entwickeln, und wir werden von Tag zu Tag entscheiden.”

Hier geht´s zum kompletten Ubitennis.com ile Röportaj!

Verpasse Haberleri!

Aktiviere die Benachrichtigungen:

Djokovic Novak

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Previous post 2023 March Madness: Erkekler NCAA turnuva programı, tarihler, saatler
Next post Darwin Nunez, Youri Tielemans: 10 Arsenal transferi Mikel Arteta bu yaz tamamlayabilir